Ich lass mir nicht in die Suppe spucken! (05.01.2014, 0:30 Uhr auf SAT.1)

Helge Schneider als Suppentherapeut und in weiteren Rollen
03grNews & Stories am 05.01.2014 auf SAT.1
Ein Doppelprogramm von 90 Minuten!
Der Musiker und Charakterdarsteller Helge Schneider ist im Fernsehen, im Kino und in den Konzertsälen beliebt. Kürzlich publizierte er seine neue CD „Sommer, Sonne, Kaktus“. Unser Programm zeigt Helge Schneider in neuen Rollen: als Ziegenmelker in Spanien, als Privatdetektiv in Syrien, als „Gärtner von Tschernobyl“, als U.S.-Agent und als Suppentherapeut aus Karlsruhe.
Nach dieser Sequenz als Suppentherapeut ist die Sendung benannt. Suppen-therapeut ist die Steigerung eines Chefkochs. Er heilt Kunden, die das Essen von Suppen verweigern.
Zusätzlich: ein Gastspiel von Peter Berling (als Scharfrichter, Sprengmeister, Frühmensch aus der Zeit 70.000 Jahre vor Christus und als Medienmogul in Hollywood).
01 04
 
SEHEN SIE WEITERE SENDUNGEN MIT HELGE SCHNEIDER AUF DCTP.TV
 

Tagged on: