Happy Birthday: Lilo Wanders wird 60

lilowanders

Die Künstlerin, Entertainerin und Schauspielerin Lilo Wanders wird am 22. September 60 Jahre alt. Ende der 90er war Lilo Wanders mehrmals zu Gast in den Magazinen der dctp und sprach dort mit Alexander Kluge über die Wa(h)re Liebe, das Hohelied des Salomos und den Sinn von romantischen und erotischen Kosenamen.

Liebe Lilo, das gesamte Team der dctp und von dctp.tv wünscht Dir alles Gute zum 60. Geburtstag. Erfreue uns noch viele Jahre weiter mit deiner schillernden Erscheinung.


► Wa(h)re Liebe und das Hohelied Salomos

wahreliebeMit 150 Quoten-Hits gehört die Sendung “Wa(h)re Liebe” zu den TV-Bestsellern.

Lilo Wanders, Star von “Wa(h)re Liebe” treffen wir im Restaurant “Rossini” in München. Die Schauspielerin beklagt Grobheit und Schwachheit des kulturellen Ausdrucks, sobald es um die Erotik geht.

Zärtlich dagegen seien manche Bibelworte, vor allem des Hohelied Salomos. Auf Koseworte reagiert Lilo Wanders nicht. Es gibt ein 11. Gebot, sagt sie: Du sollst nie Mausi zu mir sagen.


► Als Astrologin im Dritten Reich

astrologinWir sehen Lilo Wanders, die Kult-Moderatorin des bekannten TV-Magazins “Wa(h)re Liebe”, als Astrologin im Dritten Reich:

Wa(h)re Liebe im Fronteinsatz.



► 100 Jahre SOS: Wahre Liebe

sos-wahreliebeDie Brennende Giraffe / Projekt Belsazar / Wa(h)re Liebe mit Lilo Wanders über Schlager, Wahrheit, Liebe und alles was einem so herausrutscht.